Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Showmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 9 angemeldete Teams!

9 Show-Teams mit zusammen 180 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 9 Showteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

lostandfoundsaulheim Kadermanager.de

„Lost & Found“ ist die Männer-Showtanzgruppe des Turn- und Spiel-Verein 1926 Ober-Saulheim e.V. Wachgeküßt aus dem Dornröschenschlaf wurde die Gruppe im Jahr 2012. Seit dem begeistert wieder eine vereinseigene Männer-Showtanzgruppe die Fastnacht der „Sawalonen“ in Saulheim. Die mittlerweile 15 Mann starke Truppe trainiert dienstags unter der Leitung von Madame Benner von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Sporthalle am Kindergarten in der Untergasse 26, 55291 Saulheim.

Ralf signiert: 1 (Vor etwa 2 monate)

Vor 9 Tage aktualisiert

Showtanzgruppe
Saulheim
Männer
14

Pimento Kadermanager.de

Dies ist die Organisationsseite von Pimento, der Percussiongruppe aus Dillingen. - Nur für Mitglieder!

Vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Musik und Show
Dillingen
Gemischt
25

Go-Brazil Kadermanager.de

Dies ist die Organisationsseite von Go>>Brazil, der Percussiongruppe aus München. - Nur für Mitglieder!

Vor mehr als 4 Jahre aktualisiert

Musik und Show
München
Gemischt
45

Pura Vida Kadermanager.de

Dies ist die Organisationsseite von Pura Vida, der Percussiongruppe aus Peiting. - Nur für Mitglieder!

Vor fast 5 Jahre aktualisiert

Musik und Show
Peiting
Gemischt
20

Pica-Pau Kadermanager.de

Dies ist die Organisationsseite von Pica-Pau, der Percussiongruppe aus Augsburg und der Fuego Dance Company. - Nur für Mitglieder!

Vor fast 6 Jahre aktualisiert

Musik und Show
Augsburg
Gemischt
44

Uniao-do-Samba Kadermanager.de

www.Uniao-do-Samba.de

Vor fast 6 Jahre aktualisiert

Musik und Show
Bayern
Gemischt
129

Unity Kadermanager.de

Vor etwa 3 Jahre aktualisiert

Showtanz
Flonheim
Frauen
12

Prinzengarde Kadermanager.de

Vor 8 Tage aktualisiert

Garde, Show und Marsch
Monheim
Frauen
31

MFC Kadermanager.de

Vor 7 Monate aktualisiert

Showtanz
München
Gemischt
38

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Showteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.