Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Rennradmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 5 angemeldete Teams!

5 Rennrad-Teams mit zusammen 100 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 5 Rennradteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Radtreff Tölzer Land Kadermanager.de

Radtreff Tölzer Land vom IRSF Lenggries

Ralph signiert: Hab ich übersehen, wo dieser Vortrag stattfindet? (Vor 4 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Rennrad und Mtb
Lenggries
Gemischt
60

Nonplusultra Esslingen Kadermanager.de

Triathlon Verein Esslingen

Alexandra signiert: Neuer Termin, nicht morgen sondern eine Woche später (Vor 7 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Triathlon, Laufen, Schwimmen, Rennrad und Mountainbike
Esslingen
Gemischt
102

Team Rynkeby Berlin Kadermanager.de

Unser Ziel: Mit dem Rad gemeinsam nach Paris! Doch ohne Training wird es schwer... Diese Seite soll uns die Organisation von Ausfahrten und gemeinsamen Trainingsfahrten erleichtern.

Vor 18 Tage aktualisiert

Rennrad
Berlin
Gemischt
81

VC Frankfurt 1883 Kadermanager.de

http://www.vcfrankfurt.de/

Vor fast 3 Jahre aktualisiert

Rennrad
Frankfurt
Gemischt
72

RadsportTegernseerTal Kadermanager.de

Wir sind der RTT, der Radsportverein Tegernseer Tal Wir machen zusammen Trainingsausfahrten und Ausflüge mit dem Rennrad oder Mountainbike. Jährlich fahren wir in ein einwöchiges Trainingslager oder eine Radurlaub. Unsere Website lautet: r-tt.de

Kajetan signiert: Heute starten wir wegen der Dunkelheit schon um 17.30Uhr (Vor 7 monaten)

Vor 13 Tage aktualisiert

Rennrad und Mountainbike
Gmund
Gemischt
44

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager