Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Radsportmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 30 angemeldete Teams!

30 Radsport-Teams mit zusammen 600 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 30 Radsportteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

BMTVradsport Kadermanager.de

Wir trainieren für Wettkämpfe, Tourenfahrten oder für die Fitness sowohl in der Halle als auch draußen. Aktuell gibt es 5 Trainingsmöglichkeiten pro Woche: Montag, Mittwoch und Freitag 18:00h Radsport outdoor. Indoor Cycling bei schlechtem Wetter. Samstag und Sonntag Trainingsfahrten mit dem Rennrad.

Julian signiert: Moin, hat jemand noch ein ausleihbares Rennrad? Wäre super! (Vor 8 monaten)

Vor 7 Tage aktualisiert

Radsport und Indoor cycling
Barmstedt
Gemischt
94

TSV-Hechendorf-Radsport Kadermanager.de

«Wenn Du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn Dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn Dir es fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach auf’s Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinen wilden Ritt.» – Sir Arthur Conan Doyle, 1896

Josef signiert: Hallo ihr Radler! Es ist nie zu spät, ein gelungenes und vor allem unfallfreies Jahr zu wünschen. Was hiermit erfolgt! Wir wollen das JAhr mit einem gemeinsamen Treffen beginnen, zu dem alle herzlich eingeladen sind Sonntag, 18.02.2024, 18:00 Uhr "Alter Wirt" da Franco, Hechendorf Das Kernthema w... (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Radsport
Hechendorf
Gemischt
58

RSC Wiesbaden Kadermanager.de

Der Radsport-Club Wiesbaden, kurz RSC, wurde am 2. Dezember 1998 gegründet. Er entstand aus einer Situation, in der der Niedergang eines Traditionsradsportvereins in Wiesbaden ein Vakuum für die Sportler der Region hinterließ. Die Gründungsmitglieder des RSC entwickelten aus den gemachten Erfahrungen ein anderes Konzept für ihren neuen Verein, in dem es nicht um bezahlten Spitzensport, sondern um eigene Radsportaktivitäten und die Förderung der Jugend gehen sollte. Was wird angeboten... ein sehr umfangreiches Thema, denn der RSC-Wiesbaden bietet einen Großteil dessen an, was unter der Rubrik Radsport von Interesse ist. Einer der Schwerpunkte ist die Förderung des Radsportnachwuchses. Für die Jugendlichen aller Altersklassen hat der RSC etliche Trainingstermine eingerichtet. I

Vor 11 Monate aktualisiert

Radsport
Wiesbaden
Jungen
52

Sturmvogel München Kadermanager.de

Wer sich mit Gleichgesinnten auf dem Rad messen möchte, seine Fitness oder Fahrtechnik in der Gruppe verbessern, oder einfach nur den Einstieg für sich oder seine Kids sucht, findet bei uns einen Mix aus, Erfahrung, Leidenschaft und Offenheit - eine coole Truppe, bei der immer jemand Windschatten gibt.

Vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Radsport
München
Gemischt
81

Radsportabteilung TVH Kadermanager.de

Aktivitäten rund ums Biken, gemeinsame Ausfahrten in Bikeparks, Bikeregionen und Touren rund um Esslingen und Umgebung. Gemeinsam machen wir uns stark für die EsNos 2.0!

Alex signiert: Da jemand gefragt hat: Treffen erstmal bei jedem Wetter, falls es schauert gehen wir in die Tiefgarage unter dem Sportplatz (Vor 2 tagen)

Vor 2 Tage aktualisiert

Radsport
Esslingen
Gemischt
188

Radtreff Sachsenkam Kadermanager.de

Wir sind eine Gruppe von Rennradfahrern, die sich jede Woche montags und 14-täglich freitags zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft. Im Vordergrund steht der Spaß an einer gemeinschaftlichen sportlichen Aktivität und das gemütliche Beisammensein danach.

Roland signiert: Servus Mitanand, im Kadermanager gibt es eine Änderung. Die Unterscheidung Gruppe 1 und Gruppe 2 gibt es ab sofort nicht mehr. Es gibt nur noch Montag, Freitag und unsere Sonderfahrten Nachtfahrt und Abschlussfahrt. Der Gedanke dahinter ist, dass sich jede/r einträgt und wir dann vor Ort die Eint... (Vor 21 tagen)

Vor 21 Tage aktualisiert

Radsport
Sachsenkam
Gemischt
35

MTB Jugend - RSV Moosburg Kadermanager.de

Dies ist der Kadermanger für die MTB Jugendgruppe der RSV Moosburg. www.rsv-moosburg.de

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Radsport und Mtb
Moosburg
Gemischt
30

DJK Rödder Radler Kadermanager.de

Spinning speziell für Rennradfahrer

Clemens signiert: Moin zusammen. Bin leider erkältet und kann heute Abend leider nicht den Spinning Kurs geben (Vor 2 monaten)

Vor 2 Monate aktualisiert

Radsport
Dülmern
Gemischt
40

RSV Moosburg - MTB Mädels Kadermanager.de

Mädels Gruppe der RSV Moosburg Jugend bzgl. Mountainbike fahren

Vor 8 Monate aktualisiert

Radsport
Moosburg
Mädchen
7

RSC Wiesbaden Straße Kadermanager.de

Hier treffen sich alle Aktiven RSCler auf Straße zum Training in/um Wiesbaden ab U17 der TG Hirsch + geladene Gäste.

Vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Radsport
Wiesbaden
Gemischt
30

Cx Hamburg Straßenradsport Kadermanager.de

Dieses Straßen-Nachwuchs-Training ist ein Vereins-Angebot von Cyclocross Hamburg e.V.

Vor fast 4 Jahre aktualisiert

Radsport
Hamburg
Gemischt
19

SKV Rennradsport Kadermanager.de

Elmar signiert: Ven-Top https://www.zwift.com/events/view/4084227 (Vor 3 monaten)

Vor 32 Minuten aktualisiert

Radsport
Mörfelden Walldorf
Gemischt
36

RSC Wolfratshausen Kadermanager.de

Robert signiert: Achtung: Findet nur statt ab 4 Personen! (Vor 20 tagen)

Vor etwa 15 Stunden aktualisiert

Radsport
Nicht gesetzt
Gemischt
122

RMSV MTB Team Kadermanager.de

Vor etwa 21 Stunden aktualisiert

Radsport
Ehrenkirchen
Gemischt
74

Eschebiker Kadermanager.de

Vor 4 Tage aktualisiert

Radsport
Escheburg
Gemischt
14

Sparda-Team-Triathlon Kadermanager.de

Alexander signiert: 2. Gruppe fällt dann heute aus und wir schwimmen dafür etwas länger 👍😁 (Vor 6 tagen)

Vor 6 Tage aktualisiert

Triathlon, Radsport, Laufen und Schwimmen
Rechberghausen
Gemischt
44

dixsept Kadermanager.de

Janosch signiert: Racing the Fixed men race. (Vor 23 tagen)

Vor 15 Tage aktualisiert

Radsport
Düsseldorf
Gemischt
18

SaltCityRider Enduro Racing Kadermanager.de

Vor 28 Tage aktualisiert

Radsport
Lüneburg
Gemischt
20

MTV Vorsfelde Radsparte Kadermanager.de

Laars signiert: Morgen bereits ab 17.00 (Vor 6 monaten)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Radsport
Wolfsburg
Gemischt
16

ActivityRacingTeam Kadermanager.de

Vor 3 Monate aktualisiert

Radsport
Nicht gesetzt
Gemischt
4

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Radsportteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.