Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Radmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 48 angemeldete Teams!

48 Rad-Teams mit zusammen 960 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 48 Radteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

MSC Thalheim Kadermanager.de

Beim Trial gilt es, das Fahrrad in jeder Situation perfekt zu beherrschen. Dabei fahren Trialer nicht nur, vielmehr hüpfen und springen sie über alle nur erdenklichen Hindernisse, oft auch in schwindelerregender Höhe. Körperbeherrschung, Balancegefühl, Konzentration, Kraft, Ausdauer und Mut werden gleichermaßen gefordert und gefördert. Aber auch Fantasie ist wichtig, denn für jede Situation muss die am besten geeignete Fahrtechnik gewählt werden. Im Trial-Wettkampf ist das Ziel, mit möglichst wenig Körperkontakt (zum Untergrund bzw. Hindernis) ein Fahrrad mit spezieller Geometrie durch einen natürlichen oder künstlichen Parcours hindurchzubewegen. Oft sind Elite-Sektionen so schwierig, dass sie sogar zu Fuß nicht oder nur schwer zu bewältigen sind.

Andreas signiert: Hallo Trialer und Eltern, Am 02.06.2024 findet in Zwönitz die Zwönitztalradtour (ZTR) statt. Wir als Verein haben immer das Rahmenprogramm mit einer 30 minütigen Show gestaltet. Zeitgleich ist in der Fränkischen Schweiz ein ODM Lauf. Einige werden daran teilnehmen. Bitte teilt uns bis zum 25.04.2... (Vor 3 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Rad und Trial
Thalheim
Männer
35

TSV-Hechendorf-Radsport Kadermanager.de

«Wenn Du niedergeschlagen bist, wenn dir die Tage immer dunkler vorkommen, wenn Dir die Arbeit nur noch monoton erscheint, wenn Dir es fast sinnlos erscheint, überhaupt noch zu hoffen, dann setz dich einfach auf’s Fahrrad, um die Straße herunterzujagen, ohne Gedanken an irgendetwas außer deinen wilden Ritt.» – Sir Arthur Conan Doyle, 1896

Josef signiert: An alle Murmeltiere, Siebenschläfer und Faultiere! Nach der erfolgten Umstellung auf Sommerzeit, beginnen wir unsere Rennradsaison am nächsten Montag 8.4.24. Wie gehabt: Immer Montags, 18:00 Uhr Turnhalle Hechendorf. Bitte Beleuchtung nicht vergessen! Wir werden natürlich versuchen, noch bei Tage... (Vor 16 tagen)

Vor 4 Tage aktualisiert

Radsport
Hechendorf
Gemischt
58

BMTVradsport Kadermanager.de

Wir trainieren für Wettkämpfe, Tourenfahrten oder für die Fitness sowohl in der Halle als auch draußen. Aktuell gibt es 5 Trainingsmöglichkeiten pro Woche: Montag, Mittwoch und Freitag 18:00h Radsport outdoor. Indoor Cycling bei schlechtem Wetter. Samstag und Sonntag Trainingsfahrten mit dem Rennrad.

Julian signiert: Moin, hat jemand noch ein ausleihbares Rennrad? Wäre super! (Vor 9 monaten)

Vor 5 Tage aktualisiert

Radsport und Indoor cycling
Barmstedt
Gemischt
96

Sunny Frogs Kadermanager.de

Seit 2019 fahren wir von April bis Oktober, meist an einem Donnerstag, gemütliche Feierabendfahrten. Vorschläge für Feierabendfahrten 2024: 25.04./23.05./20.06./25.07./22.08./26.09./17.10./ In diesem Jahr steht auch wieder die DWD-weite Zertifizierung durch den ADFC an! Rückblick: 20.07.19 Hambach, Kalmit (Pfälzer Wald) 23.06.18 Bühl/Baden, Hornisgrinde (Schwarzwald) 15.04.18 Geißhöhe, Mespelbrunn (Spessart) 28.-30.07.17 "Rad am Ring" und Ahrtal-Radweg (Eifel)

Vor 22 Tage aktualisiert

Radfahren
63067 Offenbach Am Main
Gemischt
31

Johanna Kadermanager.de

Der Verein "Freunde des Besan-Ewers Johanna e.V." hält die Johanna instand und unternimmt Gästefahrten zur Finanzierung und Ausbildungstörns mit diesem Traditionssegler von 1908. Jedes Jahr im Frühjahr fallen viele Instandsetzungsarbeiten an, der Lohn für die Mitarbeit sind die tollen Fahrten im Sommer. Wir bilden unsere Mitglieder aus, vermitteln traditionelle Seemannschaft und sind ein tolles Team. Wir suchen noch neue Mitglieder.

Vor 4 Monate aktualisiert

Segeln, Seemannschaft und Traditionssegler
Hamburg
Gemischt
50

1RC1903 Bergen Einrad Elite Kadermanager.de

Kunstradsport ist ein Mannschaftssport, in dem eine Kür vorher bestimmter Übungen in einer vorgegebenen Zeit exakt gezeigt wird. Die Übungen werden, je nach Leistungsstand, vorwärts, rückwärts oder auf einem Rad vorgeführt. Es wird zur Zeit 4er und 6er Kunstradsport und Einradsport betrieben. Von den Mannschaften wurden in den vergangenen Jahren Hessische und Südwestdeutsche Meisterschaften gewonnen, Qualifikationen zur Deutschen Meisterschaft erreicht und auch schon mal der 2. bzw. 3. Platz belegt. Training ist in der Turnhalle der Schule am Hang

Vor 6 Monate aktualisiert

Einrad
Frankfurt Bergen Enkheim
Frauen
7

RSC Wiesbaden Kadermanager.de

Der Radsport-Club Wiesbaden, kurz RSC, wurde am 2. Dezember 1998 gegründet. Er entstand aus einer Situation, in der der Niedergang eines Traditionsradsportvereins in Wiesbaden ein Vakuum für die Sportler der Region hinterließ. Die Gründungsmitglieder des RSC entwickelten aus den gemachten Erfahrungen ein anderes Konzept für ihren neuen Verein, in dem es nicht um bezahlten Spitzensport, sondern um eigene Radsportaktivitäten und die Förderung der Jugend gehen sollte. Was wird angeboten... ein sehr umfangreiches Thema, denn der RSC-Wiesbaden bietet einen Großteil dessen an, was unter der Rubrik Radsport von Interesse ist. Einer der Schwerpunkte ist die Förderung des Radsportnachwuchses. Für die Jugendlichen aller Altersklassen hat der RSC etliche Trainingstermine eingerichtet. I

Vor 11 Monate aktualisiert

Radsport
Wiesbaden
Jungen
52

Sturmvogel München Kadermanager.de

Wer sich mit Gleichgesinnten auf dem Rad messen möchte, seine Fitness oder Fahrtechnik in der Gruppe verbessern, oder einfach nur den Einstieg für sich oder seine Kids sucht, findet bei uns einen Mix aus, Erfahrung, Leidenschaft und Offenheit - eine coole Truppe, bei der immer jemand Windschatten gibt.

Vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Radsport
München
Gemischt
81

Ochsenwerder Schützen Kadermanager.de

Ochsenwerder Schützengemeinschaft von 1930 e.V.

Vor etwa 15 Stunden aktualisiert

Sportschiessen und Traditionsschützen
Hamburg
Gemischt
15

Rikschatouren Aplerbeck Kadermanager.de

Rikschatouren Aplerbeck ist eine Initiative von begeisterten Fahrradfahrer*Innen, die Rikschatouren für Bewohner von Seniorenzentren im Dortmunder Stadtteil Aplerbeck anbietet. Das Team arbeitet unter der Federführung der AWO Aplerbeck.

Christian signiert: Termin wurde wegen kaltem Wetter abgesagt, 4 Grad (Vor etwa 22 stunden)

Vor etwa 22 Stunden aktualisiert

Rad
Dortmund
Gemischt
26

Nonplusultra Esslingen Kadermanager.de

Triathlon Verein Esslingen

Alexandra signiert: Um eine Woche verschoben (Vor 13 tagen)

Vor 5 Tage aktualisiert

Triathlon, Laufen, Schwimmen, Rennrad und Mountainbike
Esslingen
Gemischt
102

Radtreff Tölzer Land Kadermanager.de

Radtreff Tölzer Land vom IRSF Lenggries

Wolfgang signiert: Frei mi.... (Vor 14 tagen)

Vor 7 Tage aktualisiert

Rennrad und Mtb
Lenggries
Gemischt
55

Radsportabteilung TVH Kadermanager.de

Aktivitäten rund ums Biken, gemeinsame Ausfahrten in Bikeparks, Bikeregionen und Touren rund um Esslingen und Umgebung. Gemeinsam machen wir uns stark für die EsNos 2.0!

Adrian signiert: Es ist kein Trainer anwesend. Daher kein Training im eigentlichen Sinne! Wir machen paar kleine Übungen und dann eher eine Trailrunde. Entsprechend ist aber jeder dieses Mal für sich selbst verantwortlich! (Vor 8 tagen)

Vor 8 Tage aktualisiert

Radsport
Esslingen
Gemischt
188

Edelweiss-Biker Kadermanager.de

Komunikation des MST Edelweiss Korschbroich

Vor 10 Tage aktualisiert

Motorrad
Korschenbroich
Gemischt
28

MTB Jugend - RSV Moosburg Kadermanager.de

Dies ist der Kadermanger für die MTB Jugendgruppe der RSV Moosburg. www.rsv-moosburg.de

Vor 10 Tage aktualisiert

Radsport und Mtb
Moosburg
Gemischt
28

Team Rynkeby Berlin Kadermanager.de

Unser Ziel: Mit dem Rad gemeinsam nach Paris! Doch ohne Training wird es schwer... Diese Seite soll uns die Organisation von Ausfahrten und gemeinsamen Trainingsfahrten erleichtern.

Vor 11 Tage aktualisiert

Rennrad
Berlin
Gemischt
81

Radtreff Sachsenkam Kadermanager.de

Wir sind eine Gruppe von Rennradfahrern, die sich jede Woche montags und 14-täglich freitags zu einer gemeinsamen Ausfahrt trifft. Im Vordergrund steht der Spaß an einer gemeinschaftlichen sportlichen Aktivität und das gemütliche Beisammensein danach.

Roland signiert: Servus Mitanand, im Kadermanager gibt es eine Änderung. Die Unterscheidung Gruppe 1 und Gruppe 2 gibt es ab sofort nicht mehr. Es gibt nur noch Montag, Freitag und unsere Sonderfahrten Nachtfahrt und Abschlussfahrt. Der Gedanke dahinter ist, dass sich jede/r einträgt und wir dann vor Ort die Eint... (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Radsport
Sachsenkam
Gemischt
37

DJK Rödder Radler Kadermanager.de

Spinning speziell für Rennradfahrer

Clemens signiert: Moin zusammen. Bin leider erkältet und kann heute Abend leider nicht den Spinning Kurs geben (Vor 3 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Radsport
Dülmern
Gemischt
40

Catarina Kadermanager.de

Segeln und Arbeiten an der Catarina Der Verein „Hanseatischer Segel Club e.V." hält die Catarina instand und unternimmt Ausbildungstörns mit diesem Traditionssegler von 1889. https://padlet.com/thees_fock/catarina-2023-arbeiten-64d9s8r7yhcf86ep

Jussi signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor 6 monaten)

Vor 5 Monate aktualisiert

Segeln und Seemannschaft und traditionssegler
Hamburg
Gemischt
4

RSV Moosburg - MTB Mädels Kadermanager.de

Mädels Gruppe der RSV Moosburg Jugend bzgl. Mountainbike fahren

Vor 9 Monate aktualisiert

Radsport
Moosburg
Mädchen
7

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Radteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.