Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Mixedmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 6 angemeldete Teams!

6 Mixed-Teams mit zusammen 120 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 6 Mixedteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

TV Zeilhard Volleyball Mixed Kadermanager.de

Wir sind … … eine fröhliche gemischte Gruppe Freizeitvolleyballer, die sich gemeinsam weiterentwickeln möchte, den Spaß am Spiel wichtig findet und die Geselligkeit pflegt. Wir spielen … … auf Mixedhöhe mit zurückgezogener Sechs, Annahme im Dreier- oder Viererriegel und mit zwei Zuspielern. Wir trainieren … … mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Hirschbachhalle in Zeilhard, wobei die zweite Stunde fürs freie Spiel reserviert ist. … bei gutem Wetter in der warmen Jahreszeit mittwochs von 19 bis 21 Uhr auf dem Beachfeld am Sportplatz in Reinheim. Einige von uns fahren gerne auf Freizeitturniere, um sich mit anderen Mannschaften zu messen. Andere möchten bei uns mittwochs einfach nur einen netten Volleyballabend haben. Bei uns ist beides möglich.

Vor 27 Tage aktualisiert

Volleyball, Freizeitvolleyball, Mixed volleyball und Beach volleyball
Zeilhard
Gemischt
27

Fuddler Kadermanager.de

Volleyball mit Spaß am Spiel! Wir sind eine Hobby-Mixed-Mannschaft aus Mainz mit "Sitz" in Hechtsheim. Dort sind wir Teil des Vereins "Fit & Gesund Hechtsheim e.V.". Wir spielen mit unserem Team bei Turnieren im Rhein-Main-Gebiet und in ganz Deutschland. In der Wintersaison nehmen wir an der Hallenrunde des VVRh teil und trainieren dafür natürlich auch. Aktuell spielen wir in Rheinhessens zweithöchster Mixed-Klasse "Mixed 2". Mitmachen kann bei uns jeder, der Spaß am Volleyball hat und etwas mehr als die Grundtechniken beherrscht. Natürlich spielen wir nicht nur Volleyball, sondern machen noch das ein oder andere nebenher... z.B. Bowlen, zusammen feiern usw.! Gute Laune gehört zu uns wie der Sand zum Beachvolleyball. Mehr Informationen auf www.fuddler.com

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Volleyball, Beachvolleyball, Team und Mixed
Mainz
Gemischt
18

BSG Uranerz Kadermanager.de

Hast Du Spaß am Volleyball und bist auf der Suche nach einer ambitionierten Mannschaft? Dann bist du bei der Betriebssportgruppe Uranerz genau richtig! Wir sind eine Volleyball Mix Mannschaft und spielen in der 1. Staffel des BKV Bonn/Rhein-Sieg e.V.

(gelöschtes Mitglied) signiert: Willkommen! Das ist eine Beispiel-Nachricht auf der Pinnwand von deinem Team. Super, dein Team an Bord zu haben! Solltet ihr Fragen haben, könntet ihr die FAQ-Seite sehen. Grüße, Jussi vom Supportteam (Vor etwa einem monat)

Vor 2 Tage aktualisiert

Volleyball, Mixed und Hobby
Bonn
Gemischt
17

Volleyball-HSG-Siebengebirge Kadermanager.de

_DAS_ angesagteste Volleyball Team in Königswinter Bergregion. Wir sind ein Mixed Team zwischen 20 und 60 Jahren mit viel Erfahrung und Motivation. Neues erlernen und Spaß am Spiel haben, steht bei uns an erster Stelle.

Vor 6 Tage aktualisiert

Volleyball und Mixed
Königswinter
Gemischt
40

Freitaler-Feldjäger Kadermanager.de

Wir sind eine gemischten Hobby-/Freizeitmannschaft mit Freude und Spaß am Volleyballspiel. Die auch bei Gelegenheit an dem ein oder andere Volkssport Turnier teilnehmen. http://volley.francis-zechel.de

Vor fast 2 Jahre aktualisiert

Volleyball, Freizeit volleyball und Mixed volleyball
Freital
Gemischt
20

HVGENEVER Kadermanager.de

Volleyball und Mixed volleyball
Hagen
Gemischt
30

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager