Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Landesligamannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 1 angemeldete Teams!

1 Landesliga-Teams mit zusammen 20 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 1 Landesligateams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

Holsatia2007 Kadermanager.de

Die Seite des Jahrgangs 2007 von HOLSATIA Elmshorn im EMTV Saison 2023/24 | U17 | 1. & 2. B-Jugend (A1 + A2) Alle aktiven Spieler aus dem Geburtsjahrgang 2007, zur Zeit rund 39 Jungs, bilden EINE Mannschaft. Ein gemeinschaftliches konzeptionelles Training bietet jedem Spieler, ob Anfänger oder Fortgeschrittenem, einen optimalen Rahmen, um seine fußballerischen Fähigkeiten individuell weiter zu verbessern. Weitere Infos findet ihr unter www.holsatia2007.de

Vor 8 Tage aktualisiert

Fußball, Jugend, Hfv, Schleswig holstein, Hamburg und Landesliga
Elmshorn
Jungen
46

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager