Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Freizeitvolleyballmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 1 angemeldete Teams!

1 Freizeitvolleyball-Teams mit zusammen 20 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 1 Freizeitvolleyballteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

TV Zeilhard Volleyball Mixed Kadermanager.de

Wir sind … … eine fröhliche gemischte Gruppe Freizeitvolleyballer, die sich gemeinsam weiterentwickeln möchte, den Spaß am Spiel wichtig findet und die Geselligkeit pflegt. Wir spielen … … auf Mixedhöhe mit zurückgezogener Sechs, Annahme im Dreier- oder Viererriegel und mit zwei Zuspielern. Wir trainieren … … mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Hirschbachhalle in Zeilhard, wobei die zweite Stunde fürs freie Spiel reserviert ist. … bei gutem Wetter in der warmen Jahreszeit mittwochs von 19 bis 21 Uhr auf dem Beachfeld am Sportplatz in Reinheim. Einige von uns fahren gerne auf Freizeitturniere, um sich mit anderen Mannschaften zu messen. Andere möchten bei uns mittwochs einfach nur einen netten Volleyballabend haben. Bei uns ist beides möglich.

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Volleyball, Freizeitvolleyball, Mixed volleyball und Beach volleyball
Zeilhard
Gemischt
28

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager