Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Drachenbootmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 27 angemeldete Teams!

27 Drachenboot-Teams mit zusammen 540 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 27 Drachenbootteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

tvk-drabo Kadermanager.de

Die verschiedenen FUN-Teams trainieren jeweils 1 x pro Woche auf dem Wasser, die SPORT-Mannschaft 2-3 x wöchentlich. Trainiert wird das ganze Jahr über auf dem Baldeneysee und der Ruhr. Zu den Trainingsterminen der DraBoManiacs & Energiebündel n dürfen sich auch Gastspieler:innen anmelden. Ansonsten ggf. eine eine kurze Mail an drachenboot@tvk-essen.de. Niemand beim TVK Drachenboot ist auf feste Trainingstermine pro Woche bzw. ein festes Team beschränkt, d. h. es darf auch in mehreren Booten gepaddelt werden. Bei den Pink Dragons geht es jedoch um die weltweite Initiative "Paddeln mit bzw. gegen Brustkrebs", daher gehören überwiegend Frauen zum Team (Details im Flyer). Im Kadermanager werden Trainings, Regatten, Trainingslager und sonstige Events oder Sportgerätnutzungen organisiert.

Anja signiert: Training ist abgesagt !!! (Vor etwa 12 stunden)

Vor etwa 12 Stunden aktualisiert

Drachenboot
Essen
Gemischt
146

enercity EnergieDrachen Kadermanager.de

Willkommen bei den enercity EnergieDrachen

Lucie signiert: +Lennart (Vor 3 tagen)

Vor 3 Tage aktualisiert

Drachenboot
Hannover
Gemischt
41

Race Tire Pits Kadermanager.de

Das Team Race Tire Pits hat sich im Jahr 2005 gegründet. Das Drachenbootteam setzt sich vorwiegend aus Mitarbeitern des Goodyear Dunlop Tires Werkes Fürstenwalde zusammen. Als Werksteam gegründet steht es aber weiteren Sportfreunden offen.

Silva signiert: Nur Olli (Vor 22 tagen)

Vor 6 Tage aktualisiert

Drachenbootsport
Fürstenwalde
Gemischt
46

Altbierexpress Kadermanager.de

Das schönste ehemalige Drachenbootteam der Welt bleibt auch nach 25 aktiven Jahren in Kontakt

Vor 13 Tage aktualisiert

Drachenboot
Düsseldorf
Gemischt
20

Flying Phoenix Kadermanager.de

Einfach das beste Drachenbootteam auf der Weser! Von jung bis alt heißt es immer: Lang von vorn und nur zum Schluss Paddel halt!

Vor 16 Tage aktualisiert

Drachenboot
Bad Pyrmont
Gemischt
35

Handicaptains + Friends Kadermanager.de

Wir sind ein großartiges Fun-Team aus Fürstenwalde/ Spree, dass sich seit 2004 dem Drachenbootsport verschrieben hat. Wir paddeln mit viel Spaß auf der schönen Spree und genießen ganz ganz viele schöne Stunden als Team 😊

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Drachenboot
15517 Fürstenwalde/ Spree
Gemischt
40

Pink Dragonistas Hannover Kadermanager.de

Brustkrebs- Drachenbootteam Kontakt gern per eMail: pinkdragonistas.hannover@web.de

Mareike signiert: Nur bis 17.20h, dann ist Pfingstbesprechung (Vor etwa einem monat)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Drachenboot
Hannover
Frauen
29

Hannover Pinkx Kadermanager.de

Pink Paddling- Team des Pinke Zitronen e.V. am Maschsee/ Hannover.

Vor 6 Monate aktualisiert

Drachenboot
Hannover
Frauen
29

Hoist Wikinger Kadermanager.de

Anmeldung Kader-Manager 👍

Vor 8 Monate aktualisiert

Drachenboot
Nicht gesetzt
Gemischt
38

Sweet Poison Kadermanager.de

DAS Damen-Drachenbootteam aus Friedrichsfeld

Vor 10 Monate aktualisiert

Drachenboot
Friedrichsfeld
Frauen
29

Hannover Allsports Team Kadermanager.de

Das erfolgreichste Drachenboot-Team aus Hannover. Je nach Leistungsanforderungen und Wettkämpfen wird 4 – 6 mal pro Woche trainiert. Kraft und Ausdauertraining gehören zum Trainingsprogramm. Willkommen im Team!

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Drachenboot
Hannover
Gemischt
2

Sauberdrachen Kadermanager.de

Vor etwa 3 Stunden aktualisiert

Drachenboot
Hamburg
Gemischt
46

HKC Master Kadermanager.de

Thomas signiert: Hallo zusammen, die Uhrzeit wurde kurzfristig geändert. Treffen schon um 17:15. Beschwerden bitte an Enrique. Liebe Grüße Thomas (Vor einem tag)

Vor ein Tag aktualisiert

Drachenboot
Hannover
Gemischt
21

Freispruch Kadermanager.de

Luciana signiert: Hallo meine Freunde, leider können wir euch auf dieser Reise nicht begleiten. Ich hoffe, dass ich beim nächsten teilnehmen kann. Aber wir freuen uns, weil wir einen Blick von der Familie erhalten werden. Eine große Umarmung an alle. (Vor 3 monaten)

Vor 10 Tage aktualisiert

Drachenboot
Saarbrücken
Gemischt
30

Ottos TAXi Kadermanager.de

Janet signiert: unser Steuermann wird 60 🎉 (Vor 7 monaten)

Vor 27 Tage aktualisiert

Drachenboot
Magdeburg
Gemischt
26

Rehbockdrachen Kadermanager.de

Saskia signiert: TRAININGSABSAGE!!! Das morgige Training fällt mangels Teilnahme aus. (Vor 7 monaten)

Vor 3 Monate aktualisiert

Drachenboot
Saarbrücken
Gemischt
34

Taifun Dragons Kadermanager.de

Enrique signiert: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Die Weihnachtszeit naht und da habe ich für uns Sportler 85 Plätze im O Atlantico im Kötnerholzweg 6 in 30451Hannover reserviert. Zu der Weihnachtsfeier-Reservierung gibt es eine kleine/große Änderung. Ihr müsst bei Zusage zu unserer gemeinsamen Weihnacht... (Vor 6 monaten)

Vor 4 Monate aktualisiert

Drachenboot
Hannover
Gemischt
55

Ruhrfire Kadermanager.de

Vor mehr als 4 Jahre aktualisiert

Drachenboot
Mülheim An Der Ruhr
Gemischt
22

Smoke on the Water Kadermanager.de

Vor mehr als 4 Jahre aktualisiert

Drachenboot
Hannover
Gemischt
29

Traumschiff-Kenterprise Kadermanager.de

Drachenboot
Mülheim
Gemischt
23

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Drachenbootteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.