Kadermanager ist ein kostenloser Anwesenheitsplaner für Bogensportmannschaften. Im Gegensatz zu Telefon, Emails, Facebook oder Whatsapp bietet er Profifunktionen speziell für Sportteams:

  • Die Mannschaft bekommt eine eigene Homepage: teamname.kadermanager.de.
  • Ein Terminkalender hilft dabei, Spiele und Trainingstermine übersichtlich zu verwalten.
  • Mit dem Nachrichtensystem werden Mitspieler, Trainer und Freunde bequem über Änderungen informiert. Das erleichtert die Teamkoordination enorm!
  • Weitere nützliche Funktionen: Kaderübersicht (mit Adressen der Mitspieler), Statistiken, Fotoalbum, Speichern von Team-Dokumenten und vieles mehr.

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Fertig ist die kostenlose Homepage!

Bereits 29 angemeldete Teams!

29 Bogensport-Teams mit zusammen 580 Spielern haben sich in Deutschland bereits angemeldet. Schau dir diese tollen Teamseiten an:

Kadermanager Teams auf der Karte
Eine Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Schon 29 Bogensportteams benutzen Kadermanager. Registriere dein Team jetzt auch und sichere euch eine eigene Team-Website - gratis.

SG Altschermbeck 1960 Bogen Kadermanager.de

Du wolltest schon immer einmal den Bogensport kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bogensport ist ein Sport, der Konzentration und Verantwortung lehrt. An unseren Trainingstagen werden wir dir einen Einblick in das Handling und die Sicherheitsaspekte rund um den Bogensport vermitteln. Alle Interessierten ab 8 Jahre sind herzlich willkommen. Sportliche Jugendarbeit Die sportliche Ausrichtung erstreckt sich vom breitensportlichen Trainings– und Wettkampfangebot, über Talentsuche und Talentförderung, bis hin zur Leistungssportförderung. Als breitensportliches Angebot haben Jugendliche bereits ab dem 14. Lebensjahr die Möglichkeit.

Andreas signiert: Hallo, muss noch irgendwas an Werkzeug mitgebracht werden? (Vor einem tag)

Vor etwa eine Stunde aktualisiert

Bogensport
Schermbeck
Gemischt
30

SVB Reken Kadermanager.de

Herzlich Willkommen auf der Bogensport Seite des SV Benediktushofes Reken Bogensport ist eine Sportart für die ganze Familie und alle Altersgruppen. Er wird von Behinderten und nicht Behinderten zusammen ausgeübt. Beim Bogenschießen geht es stets darum, den Pfeil so exakt wie möglich in ein Ziel zu bringen. Kraft, Konzentration und Ausdauer: Das sind die drei Elemente, die es möglich machen, den Bogen mehrmals zu spannen und damit auch zu treffen. Link zur Homepage des SVB Reken https://benefit-reken.de/index.php/startseite

Vor ein Tag aktualisiert

Bogensport
Reken Maria Veen
Gemischt
78

SG Altschermbeck 1960 Kadermanager.de

Du wolltest schon immer einmal das Sportschießen mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Sportschießen ist ein Sport, der Konzentration und Verantwortung lehrt. An unseren Trainingstagen werden wir dir einen Einblick in das Handling und die Sicherheitsaspekte rund ums Sportschießen vermitteln. Alle Interessierten ab 8 Jahre sind herzlich willkommen. Sportliche Jugendarbeit Die sportliche Ausrichtung erstreckt sich vom breitensportlichen Trainings– und Wettkampfangebot, über Talentsuche und Talentförderung, bis hin zur Leistungssportförderung. Als breitensportliches Angebot haben Jugendliche bereits ab dem 14. Lebensjahr die Möglichkeit.

Nils signiert: Mit Gast Henning und Julian (Vor 9 tagen)

Vor 9 Tage aktualisiert

Sportschießen und Bogensport
46514 Schermbeck
Gemischt
15

Bogenschützen RSV Klüt Kadermanager.de

RSV Detmold-Klüt Komm zum schießen, hier trifft man nette Menschen

Vor etwa 12 Stunden aktualisiert

Bogensport
Detmold
Gemischt
83

Bogensport Lünen-Süd Kadermanager.de

Sportler aus dem gesamten Schützenverein 1925 Lünen-Süd und Umgebung e.V. treffen sich hier zu Bogenschießen. Hier werden die Termine und zu- bzw. abgesagen veröffentlicht. Somit haben wir einen besseren Überblick.

Vor 2 Tage aktualisiert

Bogensport
Lünen
Gemischt
9

SVF Bogensport Kadermanager.de

Die Bogensportabteilung des SV Fortuna Schapdetten e.V. wurde im Jahre 2010 gegründet. Der Ort liegt im Münsterland/NRW. Unser Trainingsplatz befindet sich in Schapdetten in der Schenkingstraße 26.

Vor 2 Tage aktualisiert

Bogensport und Bogenschieße
Schapdetten
Gemischt
108

Bogensport SV Gelting Kadermanager.de

Training und andere Infos zum Bogensport SV Gelting

Helmut signiert: Die 2 Videos zum Hallenmodus und Score Card ausfüllen, wie heute besprochen: https://youtu.be/MegQi2LHyXY https://youtu.be/IJ_U7W989o0 (Vor 3 monaten)

Vor 3 Tage aktualisiert

Bogensport
Gelting
Gemischt
93

FC Fiat Bogensport Kadermanager.de

Bogenschiessen als anspruchsvoller Familiensport. Bei uns nicht auf sportliche Höchstleistung angelegt, sondern entspannte Freizeitgestaltung. Einfach mal Probetraining vereinbaren .

Vor 3 Tage aktualisiert

Bogensport
Gescher
Gemischt
37

ASG Lüneburg Bogensport Kadermanager.de

Der Kadermanager dient als Plattform der Bogenabteilung zu internen Absprachen und Terminierungen. Alle hier eingestellten Informationen sind sichtbar für die Mitglieder der Bogenabteilung. Diskussionen zwischen den Mitgliedern sind mit anderen Medien durchzuführen.

Vor 3 Tage aktualisiert

Bogensport
Lüneburg
Gemischt
85

Bogensport Wittgenstein e V Kadermanager.de

Sportbogenschiessen mit Compoundbogen, Recurvebogen, Blankbogen, Entfernungen von 5 bis 90 Meter Habe Spass an der Schiesslinie.

PeterAffle signiert: Wünschen Euch allen einen Guten Rutsch (Vor 4 monaten)

Vor 10 Tage aktualisiert

Bogensport
Erndtebrück
Gemischt
17

Carpe-Corpus Kadermanager.de

Bogenwisser und Rehaflüsterer

Dörte signiert: Hallihallo alle miteinander, so langsam packen wir zusammen, richten unser Augenmerk wieder auf die Außensaison und haben die Jahreshauptversammlung terminiert - Einladung s. nächste Nachricht. Wie immer wollen wir es uns hier - neben den Formalien - etwas gemütlich machen. Bringt also gern etwas... (Vor 24 tagen)

Vor 24 Tage aktualisiert

Bogensport und Rehasport
Henstedt Ulzburg
Gemischt
30

Jagdbogenfreunde-Rhön Kadermanager.de

Der Jagdbogenverein in Mellrichstadt mit eigenem Trainingsgelände. Compound- und Traditionelle Bögen.

Philipp signiert: Anmeldeschluss ist der 18.02.24 (Vor 2 monaten)

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Bogenschiessen, Bogensport, Jagdbogen, 3d schiessen, Compoundbogen und Recurvebogen
Mellrichstadt
Gemischt
28

Bezirkskader Bogen MN Kadermanager.de

Bezirkskader Bogensport Schützenberzirk München im Bayerischen Sportschützenbund

Vor 6 Monate aktualisiert

Bogensport, Bogenschießen, Sportschießen, Schießsport, Archery, München, Recurve, Compound, Bayern und Kader
München
Gemischt
31

VfL-Tremsbüttel Bogen Kadermanager.de

Beim VfL Tremsbüttel wird Bogensport für jung und alt für alle Bogenarten angeboten. Es ist von Neueinsteiger bis zum Profi alles willkommen. Die Bogensparte des VfL Tremsbüttel

Vor mehr als ein Jahr aktualisiert

Bogensport
Tremsbüttel
Gemischt
30

Steiermark Kadermanager.de

Steirischer Fachverband für Bogenschießen Kader Steiermark

Vor mehr als 2 Jahre aktualisiert

Bogensport
Steiermark
Gemischt
27

Seiersberg Kadermanager.de

Bogenschützenclub Union Graz-Seiersberg Kader 2021

Vor etwa 3 Jahre aktualisiert

Bogensport
Graz
Gemischt
15

Perspektiv Kadermanager.de

Bogenschützenclub Union Graz-Seiersberg Perspektivkader - Trainingsgruppe Seiersberg 2021

Vor etwa 3 Jahre aktualisiert

Bogensport
Graz
Gemischt
28

BscGeretsried Kadermanager.de

Unser Verein BSC Geretsried

Vor mehr als 3 Jahre aktualisiert

Bogensport
Geretsried
Gemischt
36

abenteuer-bogenschiessen Kadermanager.de

Freude am Bogenschiessen in freier Natur

Vor etwa 8 Jahre aktualisiert

Bogensport
Gütersloh
Gemischt
8

Kurenai Dojo Kadermanager.de

Mechthild signiert: Bin schon mit Uwe und 2 Enkelkindern angemeldet. L. G. Mechthild (Vor 20 tagen)

Vor etwa 9 Stunden aktualisiert

Kyudo und Bogensport
Pöcking
Gemischt
15

Ist euer Team schon bei Kadermanager?

Kadermanager wurde für Sportteams und Freizeitgruppen entwickelt. Das Onlinesystem ist vor allem wegen des Anwesenheitsplaners, Teamkalenders und Nachrichtenboards sehr beliebt.

Jetzt registrieren!

Eine tolle Leistung diese Website. Bei uns gibt's so gut wie kein E-Mail-Chaos mehr, weil alle das Kadermanager-System benutzen.

Lars P., Teammanager

Bogensportteams in deiner Stadt

Kadermanager wird in ganz Deutschland genutzt. Hier siehst du die Fußballteams nach Städten geordnet.

Deine Stadt ist nicht dabei? Falls dein Team schon bei Kadermanager ist, aber hier nicht aufgeführt wird, überprüfe bitte, ob die Stadt in den Teameinstellungen richtig geschrieben ist. Wenn du ein Team kennst, das noch nicht bei Kadermanager ist, kannst du Kadermanager gerne weiterempfehlen.