Verbessere dein Eishockey Team. Los geht's!
Mannschaft kostenlos anmelden

Kostenlose Teamseite

Deine Mannschaft erhält eine eigene Webadresse, die man sich leicht merken kann: teamname.kadermanager.de. Die Teamseite enthält einen Teamkalender für anstehende Spiele, Trainings und Events, ein Fotoalbum und viele weitere nützliche Funktionen.

Training individuell planen

Du bist immer auf dem neuesten Stand, was die Teilnahme an Trainings oder Spielen betrifft. Wer nimmt teil IN und wer fehlt OUT. Dank Anwesenheitsplaner weißt du genau, wer zum nächsten Training kommt und kannst deine Trainingseinheiten daran ausrichten.

Alle Teamdaten deiner Mannschaft

Du kannst die Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Trikotnummern aller Spieler bei Kadermanager speichern. Sende Mails oder SMS an alle Teammitglieder und Mannschaftsbetreuer auf einmal. Die Antworten werden übersichtlich auf einer Seite gesammelt. Damit hast du immer den Überblick hast.

Einfach und mobil

Du kannst dein Team von überall aus organisieren, ohne Installation. Du brauchst nur einen beliebigen Webbrowser, auf PC, Tablet oder Smartphone.

Kostenlose Teamseite für deine Mannschaft – probier's aus!

Beginne jetzt Zeit zu sparen!


So einfach ist es

 

Was die Benutzer sagen

Ich kann Kadermanager auf jeden Fall weiterempfehlen, es erleichtert die Planung ungemein. Es ermöglicht mir, relativ kurzfristig Termine oder Zeiten ändern und meine Sportler bekommen die aktuellen Informationen via E-Mail oder auf das Smartphone.

Björn, Legioners Wolfsburg

Ich bin begeistert und nutze Kadermanager.de fast täglich um zu sehen, wer ihm zu den Trainings zur Verfügung steht, was im Team geschieht und wie er die Trainingseinheiten optimal gestalten kann.

Steven, Floorball Wikinger München

Nie wieder planlos!

Jetzt registrieren

Nie wieder planlos!