Kadermanager hilft bei der Teamorganisation von Floorball­mannschaften
Teamseite registrieren

Kostenlose Teamseite

Deine Mannschaft erhält eine eigene Webseite, die man sich leicht merken kann: teamname.kadermanager.de. Die Teamseite enthält Teamkalender, Fotoalbum und viele weitere nützliche Funktionen.

Fokus auf Sport

Sammle die Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Trikotnummern aller Spieler und Mannschaftsbetreuer. Sende E-Mails oder SMS Nachrichten an alle Team-Mitglieder auf einmal. Sammle die Antworten praktisch auf einer Seite.

Einfach — keine Installation

Du brauchst nur einen normalen Webbrowser. Mit Smartphones und Tablets funktioniert Kadermanager natürlich auch.

Wer kommt ins Training?

Du bist immer auf dem neuesten Stand was die Teilnahme betrifft. Wer nimmt am nächsten Training teil IN und wer fehlt Out

Beginne jetzt Zeit zu sparen!


So einfach ist es

Was die Benutzer sagen

Ich kann Kadermanager auf jeden Fall weiterempfehlen, es erleichtert die Planung ungemein. Es ermöglicht mir, relativ kurzfristig Termine oder Zeiten ändern und meine Sportler bekommen die aktuellen Informationen via E-Mail oder auf das Smartphone.

Björn, Legioners Wolfsburg

Ich bin begeistert und nutze Kadermanager.de fast täglich um zu sehen, wer ihm zu den Trainings zur Verfügung steht, was im Team geschieht und wie er die Trainingseinheiten optimal gestalten kann.

Steven, Floorball Wikinger München

Teste es selbst!

Teamseite registrieren

Teste es selbst!