Teams

Drumadama Kadermanager.de

Drumadama sind 20 Trommler/innen zwischen Samba, Reggae, Afro, Salsa, Balkan und Funk. Eine explosive Mischung aus traditionellen und modernen Rhythmen in eigenen Arrangements. Ob Streetpercussion, Sambagruppe, Walking Act oder Bühnenprogramm - mitreißende Grooves und eine energiegeladene Show bringen Stimmung auf jede Veranstaltung. Mehr Informationen gibt es auf www.drumadama.com. Die Anmeldung zu den öffentlichen Workshops läuft über www.offbeat.de.

Birgit signiert: Hallo an alle, ich bestelle demnächst nochmal ein paar Shirts, wer noch was braucht, gerne bei mir melden. LG Biggi (Vor 8 monaten)

Vor 6 Tage aktualisiert

Percussion band
München
Gemischt
29

sms Kadermanager.de

Jazz optimiert aufs Wesentliche. Geradlinig, vielseitig, überraschend, nie aufdringlich - das sind die Charaktereigenschaften dieses Trios, bestehend aus erfahrenen Musikern der Münchner Jazzszene. Eine heutzutage rare Kombination aus Gitarre, Bass und Schlagzeug garantiert ein Erlebnis mit anregendem Musikgenuss mit bekannten Swing-, Bebop und Latin-Jazzstandards.

Vor 7 Tage aktualisiert

Musik
München
Männer
3

WATTE Kadermanager.de

WATTE, die Band

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Musik
München
Gemischt
3

Go-Brazil Kadermanager.de

Dies ist die Organisationsseite von Go>>Brazil, der Percussiongruppe aus München. - Nur für Mitglieder!

Vor mehr als 4 Jahre aktualisiert

Musik und Show
München
Gemischt
44