Männerbalett Köln

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Köln kommen und männerbalett spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist fußball. Danach kommt eishockey, volleyball, baseball, softball, inline skaterhockey, karneval, basketball, tennis und samba.

Finde eine Liste von allen männerbalett-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Tabordancer Kadermanager.de

Die Presse schreibt: „Herren, die immer eine gute Figur machen.„ „Die durchtrainierten Luxuskörper der Tabordancer...“ „Leichtfüßig und taktgenau ...“ Express 2008: Jesus hatte seine zwölf Apostel. Und Heimersdorf hat seine zwölf Tabordancer. Sie sind die wohl graziöseste Tanzgruppe mit Schnurrbärten im Linksrheinischen. Die Primaballerinos sind zwischen 39 und 55 Jahre alt. Choreographin Inge legt Wert auf perfektes Können, so gut es geht: "Der Witz entsteht auf der Bühne ganz von selbst, weil einer manchmal eine halbe Drehung hinterher hängt, oder einem anderen schon mal während des Auftritts der Rock runtergerutscht ist." KSA 2005: Weniger die Perfektion, sondern eher die unfreiwillige Komik ist es, die ein Männerballett so liebenswert macht. Die „Tabor- dancer“ aus Heimersdorf

Ulrich signiert: Wünsche euch viel Spaß (Vor 24 tagen)

Vor 24 Tage aktualisiert

Männerbalett
Köln
Männer
30