Basketball Freiburg

In dieser Liste haben wie Teams und Gruppen die aus Freiburg kommen und basketball und bbal spielen. Zusammen gibt es 1 Teams. Die Populärste Freizeitaktivität in der Stadt ist volleyball. Danach kommt ski alpin, floorball, ski rennlauf alpin, fußball, bsj, indoor cycling und basketball.

Finde eine Liste von allen basketball-Teams im Land oder suche mit der Detailsuche.

Karte der aktivsten Teams die Kadermanager nutzen

Kadermanager Teams auf der Karte

Auweia Basketball Herdern FSV Kadermanager.de

Wir wollen nur spielen.

Wolfgang signiert: Zur Schrittfehlerdiskussion von letzten Donnerstag habe ich bei meinen Recherchen nichts finden können, was Yuris Einschätzung hätte bestätigen können. Abspringen mit dem Ball in der Hand und anschließendes Landen und er Ball ist immer noch in der Hand bedeutet Schrittfehler. Das Berühren des Bal... (Vor 10 tagen)

Vor 10 Tage aktualisiert

Basketball
Freiburg Im Breisgau
Gemischt
13