Teams

Eulen-Minis Kadermanager.de

Die Minis der TSG Friesenheim

Sally signiert: Hallo an alle, bitte denkt daran, die Kids bis spätestens morgen Vormittag als an-/abwesend einzutragen, damit wir das Training planen können. Danke. Für alle, die aktuell Probleme mit der App haben -> schaut mal den folgenden Link an (ich hoffe, dass ihr diesen per Mailnachricht aus dem Km sehen... (Vor 4 tagen)

Vor 4 Tage aktualisiert

Handball
Ludwigshafen
Gemischt
40

Superminis TSG Friesenheim Kadermanager.de

Sally signiert: Hallo liebe Eltern, wir haben als Trainerteam die vergangenen Wochen reflektiert und festgestellt, dass wir noch Optimierungsbedarf in manchen Punkten sehen. Deshalb wenden wir uns heute an euch (sowohl Superminis wie Minis). Wir haben schon mehrfach erwähnt, dass wir unsere Trainingszeit als elt... (Vor 20 tagen)

Vor 14 Tage aktualisiert

Handball
Ludwigshafen
Gemischt
20