Teams

CC Mixed SB FP Liga Team Kadermanager.de

Mixed Softball Team der Cologne Cardinals - wir spielen Fastpitch Softball in der Ruhr Fun Liga

Christian signiert: Hallo zusammen, leider beschäftigt uns das Thema "Trikots" immer noch... Ich würde gern endlich einen Haken dran machen und folgende bitte äußern: erklärt sich jemand bereit, das Thema federführend zu übernehmen, George sollte entsprechende Listen (Rückennummern etc.) haben. Welche Art von Trikot... (Vor etwa einem monat)

Vor 9 Tage aktualisiert

Softball
Köln
Gemischt
34

FunCards Kadermanager.de

Über uns: Wir sind ein gemischtes Team aus Freizeitspielern, die Spaß am Softball haben, den Teamsport pflegen und dabei auch sportliche Ambitionen haben. Bei uns ist jeder willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener - mit mehr oder weniger Erfahrung im Baseball oder Softball. Der Spaß und das Team stehen für uns im Vordergrund, aber wir wollen auch erfolgreich spielen. Denn mit dem Erfolg kommt auch noch mehr Spaß am Spiel. !!!GO FUNCARDS!!!

Vor fast 5 Jahre aktualisiert

Softball
Köln
Gemischt
21

CC Fun Cards Kadermanager.de

Vor etwa ein Monat aktualisiert

Softball
Köln
Gemischt
18