Teams

IceCrusher Kadermanager.de

Wir haben Spaß am Sport, am Zusammenspiel und am gemeinsamen Feiern :-) Spezi wird in der Kabine neben Bier ausnahmsweise geduldet. Teersnaps, Sterzing und der Kobel-Cup mit Wanderpokal in Füssen sind obligatorisch! Wir trainieren fair und spielen so, dass am Monatg alle wieder verletzungsfrei zur Arbeit gehen können. ABFAHRT und ÜBERRAGEND!

Vor etwa 5 Jahre aktualisiert

Eishockey und Inline skaterhockey
Germering
Gemischt
48

Racoons Germering Kadermanager.de

Hobby Inlinghockey Mannschaft aus Germering

Vor fast 6 Jahre aktualisiert

Eishockey
Germering
Männer
45

Weststorm Germering Kadermanager.de

Dimitry signiert: Sorry Jungs, ich bin angeschlagen. Mir geht es nicht gut. Kuriere mich lieber bis Dienstag aus. (Vor etwa 2 monate)

Vor etwa 2 Monate aktualisiert

Eishockey
Germering
Männer
33

89ersharks Kadermanager.de

Vor etwa 4 Jahre aktualisiert

Eishockey
Germering
Gemischt
30

Cadutas Kadermanager.de

Vor etwa ein Jahr aktualisiert

Eishockey
München Germering
Gemischt
41