1. Hol dir deinen Zugang und sichere dem Team eine eigene Webadresse. Jetzt registrieren.
  2. Lade per Link oder Email Mitspieler ein. Es geht ganz schnell!
  3. Füge Spiele und Trainings in den Teamkalender ein. Bei Bedarf kannst du die maximale Teilnehmerzahl und eine Deadline festlegen.
  4. Melde dich zu Events an. Klicke einfach IN oder OUT. So ist immer alles auf dem aktuellsten Stand. Alle Mannschaften profitieren von Kadermanager. Am beliebtesten sind zur Zeit: Fußball, Eishockey, und Unihockey, aber es sind noch viel mehr Sportarten bei uns vertreten.
  5. Bessere Koordination und Organisation bedeutet, dass ihr mehr trainieren könnt. Außerdem kann man die Statistiken von Kadermanager für bessere Strategien nutzen. Das führt zu besseren Ergebnissen und zu mehr Erfolg für das Team.

Kadermanager spart Zeit und Nerven – probier's aus!

Beginne jetzt Zeit zu sparen!


Image sprite white Image sprite blue Trophy Football sprite Basketball sprite Icehockey sprite Handball sprite