Verschwende keine Zeit!

Kadermanager ist ein hilfreiches Organisations-Tool für deine Fussball-Mannschaft.
Jetzt kostenlos anmelden und viel Zeit und Nerven sparen!

Teamseite registrieren

 

Trainer, Manager, Eltern und Spieler verwenden Kadermanager.de um ihr Leben zu vereinfachen!

In der heutigen Welt ist Zeit extrem kostbar. Als du den Trainerjob übernommen hast, hattest du keine Ahnung, wie aufwendig die Team-Organisation sein würde. Du hast es für die Spieler gemacht und um Spaß zu haben.

Du hast eine Aufgabe übernommen, die viel Zeit in Anspruch nimmt. DAS MUSS NICHT SEIN!

 

Oft sind Trainer oder Manager eines Fußball-Team die Repräsentanten der Mannschaft nach außen

  • Du bist Organisator für Spiele und Liga-Anmeldungen.
  • Du bist Ansprechpartner für Spieler und Eltern.
  • Du bist Veranstaltungsplaner, unabhängig davon ob du du dich mit der Planung von Veranstaltungen auskennst.

Du bist derjenige hinter den Kulissen, der viel telefoniert, die Mannschaft zusammenstellt, Veranstaltungen organisiert und dafür sorgt, dass die Mannschaft an Spieltagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Aber es gibt auch ein Leben neben dem Team.

Vielleicht hast du entschieden Telefonate zu begrenzen und neue Technologien zu deinem Vorteil einzusetzen. Du hast Social Media Accounts und einen Online Kalender angelegt, E-Mail-Konten und Telefonnummern zu deiner Kontaktliste hinzugefügt. Aber ehrlich, WAS IST PASSIERT? Ist es wirklich einfacher, wenn du auf 4 verschiedenen Plattformen angemeldet bist? Möglicherweise geht es schneller als stundenlang zu telefonieren, aber seien wir ehrlich, du benötigst zehn verschiedene Bildschirme, um zwischen den Programmen hin und her zu hüpfen.

WIE SPART DIR DAS ZEIT… UND GELD?! Überhaupt nicht. Es ist weder EFFEKTIV NOCH EFFIZIENT.

Oder noch besser, du hast andere Website-basierte Management-Tools ausprobiert. Das Problem ist, dass die meisten anderen Dienste entweder zu teuer oder zu kompliziert sind (oder beides). Nicht zu vergessen, dass sie statisch sind ... das heißt, sie machen keine Verbesserungen basierend auf dem Benutzer-Feedback.

Kadermanager.de

  • ist für den preisbewussten Trainer/Manager.
  • ist für den zeitbewussten Trainer/Manager.
  • bringt Trainern/Managern den Spielspaß zurück!

Kadermanager gibt es seit 2008 und hat dazu beigetragen Menschen bei der Verbesserung der Trainerabeit zu helfen. Seit der Gründung hat sich die Website in eine umfassende, benutzerfreundliche Plattform, um Sport-Teams und Mannschaften zu helfen, entwickelt.

Trainer, Manager, Eltern und Spieler auf der ganzen Welt profitieren von dem einfachen, lustigen und hilfreichen Online Tool.

Vorbei sind die Zeiten von zahlreichen E-Mails und Telefonaten. Dies ist der Tag, ab dem du deine Zeit sinnvoll nutzen kannst und Spaß mit deinem Team hast!

 

Dies ist dein neues TEAM HAUPTQUARTIER!

Teile Nachrichten, Fotos, Termine, Dokumente und mehr mit Kadermanager.de

JETZT KOSTENLOS TESTEN

Einfach und mobil

Du kannst dein Team von überall aus organisieren, ohne Installation. Du brauchst nur einen beliebigen Webbrowser, auf PC, Tablet oder Smartphone.

Hier profitiert jeder

Weniger Stress für Spieler, Eltern, Trainer, Teammanager und Verein. Mehr Zeit für alle. Bessere Koordinierung und Strategien fürs Team.

Kadermanager ist bezahlbar

Bei Kadermanager gibt es verschiedene Tarife. Teste unsere kostenlose Basisversion die alles bietet, was du für den Anfang benötigst. Klicke hier für zusätzliche Informationen zu unseren Tarifen.

So macht Trainieren Spaß!

Ein Team zu organisieren und Termine zu finden ist richtig Arbeit. Das muss nicht sein. Mit Kadermanager geht’s ganz leicht, so dass ihr euch auf das Wichtigste konzentrieren könnt: das Spiel selbst.

Speziell für Sportteams entwickelt

Weil wir selbst Spieler, Trainer und Eltern sind, wissen wir worauf es ankommt. Mit Kadermanager sparen wir Zeit bei der Koordination von Freizeitaktivitäten.

Der Einstieg ist so einfach wie 1, 2, 3…4

In wenigen Minuten hast du deine eigene Kadermanager-Seite!

Image sprite white Image sprite blue Trophy

So einfach geht's

Was die Benutzer sagen

Wir wollen Spieler, Eltern und die ganze Community über das Team und unsere Pläne informieren. Kadermanager ist eine neue und schnelle Art zu kommunizieren.

Marika Korhonen, Teamleiterin, FC Pilkku

…ch kann Kadermanager auf jeden Fall weiterempfehlen, es erleichtert die Planung ungemein. Es ermöglicht mir, relativ kurzfristig Termine oder Zeiten ändern und meine Sportler bekommen die aktuellen Informationen via E-Mail oder auf das Smartphone.

Björn, Legioners Wolfsburg

Früher haben wir Emails und SMS benutzt. Dann hat jemand Kadermanager gefunden. Jetzt sind Kommunikation und Organisation viel leichter.

Sinikka Hemmilä, Ansprechpartner, Fck-Moms
Durch bessere Planung zum Erfolg!
Durch bessere Planung zum Erfolg!
 
Jetzt registrieren

Durch bessere Planung zum Erfolg!