Kadermanager bringt Fußball­mannschaften zum Erfolg
— dank cleverer Team­organisation

 
 

Training individuell planen

Mit dem Anwesenheitsplaner bist du immer auf dem neuesten Stand was die Teilnahme betrifft. Wer nimmt am nächsten Training teil IN und wer fehlt OUT. Weil du genau weißt, wer zum nächsten Training kommt und wer nicht, kannst du deine Pläne daran ausrichten.

Fokus auf Sport

Du kannst die Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Trikotnummern aller Spieler speichern. Sende Mails oder SMS an alle Teammitglieder und Mannschaftsbetreuer auf einmal. Die Antworten werden auf einer Seite gesammelt, damit du immer den Überblick hast.

Teamseite für deine Mannschaft

Deine Fußballmannschaft erhält eine eigene Webadresse, die man sich leicht merken kann: teamname.kadermanager.de. Die Teamseite enthält einen Teamkalender für anstehende Spiele, Trainings und Events, ein Fotoalbum und viele weitere nützliche Funktionen.

Einfach, online und mobil

Du kannst dein Team von überall aus organisieren, ohne Software oder App Installation. Du brauchst nur einen beliebigen Webbrowser, auf PC, Tablet oder Smartphone.

 
 

So einfach ist es

 

Was die Benutzer sagen

Ich kann Kadermanager auf jeden Fall weiterempfehlen, es erleichtert die Planung ungemein. Es ermöglicht mir, relativ kurzfristig Termine oder Zeiten ändern und meine Sportler bekommen die aktuellen Informationen via E-Mail oder auf das Smartphone.

Björn, Legioners Wolfsburg

Ich bin begeistert und nutze Kadermanager.de fast täglich um zu sehen, wer ihm zu den Trainings zur Verfügung steht, was im Team geschieht und wie er die Trainingseinheiten optimal gestalten kann.

Steven, Floorball Wikinger München

Jetzt anmelden und loslegen!

Du musst nur den Teamnamen und deine E-Mail-Adresse eingeben.
Fertig ist die kostenlose Homepage!

Jetzt testen