Willst du dein Basketball Team verbessern? Los geht's!
Team kostenlos anmelden

Kostenlose Teamseite

Deine Mannschaft erhält eine eigene Webadresse, die man sich leicht merken kann: teamname.kadermanager.de. Die Teamseite enthält einen Teamkalender für anstehende Spiele, Trainings und Events, ein Fotoalbum und viele weitere nützliche Funktionen.

Anwesenheitsplaner

Als Basketballtrainer bist du mit dem Anwesenheitsplaner immer auf dem neuesten Stand, was die Teilnahme an Trainings oder Spielen betrifft. Wer nimmt teil IN und wer fehlt Out mal wieder. Der Anwesenheitsplaner zeigt alle An- und Abmeldungen zu verschiedenen Events übersichtlich an.

Online Teamverwaltung

Speichere die Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Trikotnummern aller Spieler und Mannschaftsbetreuer online bei Kadermanager. Sende E-Mails oder SMS Nachrichten an alle Team-Mitglieder auf einmal. Sammle die Antworten praktisch auf einer Seite.

Kein Software/App-Download notwendig

Du benötigst lediglich einen normalen Webbrowser mit Internetverbindung um Kadermanager zu nutzen. Mit Smartphone und Tablet funktioniert Kadermanager natürlich ebenfalls.

Kostenlose Teamseite für deine Mannschaft – probier's aus!


So einfach ist es

Was die Benutzer sagen

Ich kann Kadermanager auf jeden Fall weiterempfehlen, es erleichtert die Planung ungemein. Es ermöglicht mir, relativ kurzfristig Termine oder Zeiten ändern und meine Sportler bekommen die aktuellen Informationen via E-Mail oder auf das Smartphone.

Björn, Legioners Wolfsburg

Ich bin begeistert und nutze Kadermanager.de fast täglich um zu sehen, wer ihm zu den Trainings zur Verfügung steht, was im Team geschieht und wie er die Trainingseinheiten optimal gestalten kann.

Steven, Floorball Wikinger München

Teste es selbst!

Teamseite registrieren

Teste es selbst!